Triene kommt!

Image
Kleines Ostergeschenk für den SuS! Torjäger Andre Trienenjost stürmt absofort für die Ü23!
 
Freunde von Kick & Quatsch wissen es bereits seit dem Podcast vergangener Woche. Letzten Sonntag feierte Andre Trienenjost sein Debut für unsere zweite Mannschaft.
 
Nach einer Knieverletzung beendete der 32-jährige in der Saison 20/21 seine aktive Laufbahn. Zuvor war „Triene“ eine Instanz der Oberliga Niederrhein. Mit 145 Toren in 236 Spielen belegt er Platz 2 in der ewigen Torjägerliste und gewann mehrfach die Kanone der Oberliga Niederrhein.
Marc Enger aus dem Sportausschuss freut sich auf den neuen Mann im Team: „Triene hat einfach Bock auf diese Truppe und kennt viele Spieler noch aus gemeinsamen Tagen auf dem Acker in Hönnepel. Auch wenn sein Knie die Karriere bereits beendet hatte, juckt es bei ihm weiterhin in den Beinen. Ohne jegliche Verpflichtungen will er einfach mit viel Spaß ein Teil dieser Truppe werden. Wir gewinnen einen weiteren Riesentypen dazu, der unserer leicht in die Jahre gekommenen Truppe jugendliche Spielfreue vermitteln kann.“
Für Andre Trienenjost selbst geht ein Traum in Erfüllung: „Ich habe bereits als Kind in Haarzopf Bettwäsche geschlafen! Nun darf ich den Bezug endlich wieder aufspannen! Die bisherigen Wochen haben mir viel Freude bereitet, auch wenn ich mir bereits beim zweiten Ausschießen den „Arsch der Woche“ erspielt habe. Ich freue mich auf die nächsten 1,5 Jahre in Haarzopf!“
 
Herzlich Willkommen Triene!