Tolle Aktion!

Image
#kickenfürdengutenzweck
 
Am vergangenen Samstag kickten die ClubhouseKickers gegen eine Väterauswahl unserer Jugendmannschaften. 
Zuerst als reiner Spaßkick geplant, wurde das Spiel kurzerhand dazu genutzt für den Haarzopfer Kindergarten „Humboldtpinguine“ zu sammeln, um hier die geplante Umgestaltung der Außenanlage zu Unterstützen. Neben unserem Torpaten @HIB-Essen, der seine Spendensumme für die 9 Tore (5:4 für die Kickers) großzügig aufstockte,  fanden sich am Ende noch weitere Spender, die die aufgestellte Spardose füllten. 
 
Wir sind stolz, dass wir so am Ende den Betrag von 1.111 € zusammen bekommen haben, den wir nun dem Kindergarten zur Verfügung stellen können.
 
Sowohl die ClubhouseKickers als auch die Vätermannschaft waren sich einig, dass dies unbedingt wiederholt werden muss.