33. Spieltag

Image

Der 33. Spieltag war geprägt von der Haarzopfer Saisonabschlussfeier. #ERSTE, #Ü23 und #DRITTE feierten gemeinsam am Föhrenweg das Ende der Spielzeit. Bei bestem Fussballwetter hatte kurz zuvor unsere #ERSTE mit einem 2:1 Sieg gegen Niederwenigern die Rückrundenmeisterschaft perfekt gemacht und zugleich Niederbonsfeld zum Aufstieg + Meisterschaft verholfen! Und da Niederbonsfeld den Föhrenweg selbst besuchte, wurde im Anschluss mit allen 3 Teams gemeinsam gefeiert. Glückwunsch an dieser Stelle an Niederbonsfeld zur Meisterschaft!

SuS Haarzopf - Niederwenigern II 2:1

0:1 J. Mertes
1:1 K. Vladi
2:1 D. Conti

Ebensfalls durfte unsere #Ü23 die Meisterschaft feiern. Mit einem 12:0 Sieg gegen Ballfreunde Bergeborbeck wurde ein würdiges Rahmenprogramm geschaffen. Auch hier waren viele Jungs der Ballfreunde noch lange nach Spielschluss vor Ort! So macht es besonders viel Spaß! 

SuS Haarzopf Ü23 - Ballfreunde Bergeborbeck 12:0

1:0 D. Petz
2:0 M. Enger
3:0 M. Enger
4:0 M. Enger
5:0 M. Enger
6:0 M. Enger
7:0 M. Enger
8:0 M. Heppke
9:0 K. Pleimes
10:0 M. Enger
11:0 M. Enger
12:0 M. Enger

Für unsere #DRITTE gab es zwar keine Punkte, dennoch kamen viele Spieler plus Trainerteam noch zum Föhrenweg um mitzufeiern!

SV Borbeck II - SuS Haarzopf III

1:0 A. Tabel
2:0 J. Redmann
2:1 P. Quarti
3:1 J. Redmann
3:2 H. Darwish
4:2 J. Redmann
5:2 J. Rohrus
6:2 M. Streich
6:3 H. Darwish

Danke an alle, die gestern mit uns gefeiert haben! #haarzopfingrün