Clubhaus SuS Haarzopf
 
17 Jahre lang war Bruno Oldeboom Ansprechpartner, Wirt und zuletzt auch Pächter in unserem Clubhaus am Föhrenweg. Gestern nun, am 15.07.2021 wurde diese Zusammenarbeit inbeiderseitigem Einvernehmen beendet. Bruno hat das Haus in den Jahren der Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Vorstand weiterentwickelt und zu einer ordentlichen gastronomischen Lokalität für den SuS, aber auch für Haarzopf, ausgebaut. Legendär waren seine Frikadellen, mit denen er sich relativ schnell einen guten Namen bei seinen Gästen und der Essener Fußballwelt machen konnte.
Ob Weihnachtsfeiern, Vereinsjubiläen, Geburtstags oder Familienfeiern, auch auf diesem Gebiet hat das Clubhaus unter der Leitung von Bruno in den vielen Jahren einen guten Ruf erworben.
 
Für die Zukunft wünschen wir Bruno Oldeboom gute Gesundheit und alles Gute für neuen Pläne und Ideen, die er sicherlich auch für seinen Betrieb beim TuSEM am Fibelweg haben wird.
Zum Seitenanfang
Wir nutzen Session-Cookies, um die verschlüsselte Verbindung zwischen Ihnen und unserem Server zu ermöglichen.
Eine weitere Nutzung erfolgt unsererseits nicht. Zur Nutzung der Social-Media-Button lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.